Über mich

Berufserfahrung
0 Jahre +

Über mich

“Auf dieser Seite möchte ich mich, die Person hinter I.M. Floristik, gerne einmal vorstellen”

Willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Iris Misch. Im Jahr 1959 wurde ich in Stammheim in der Wetterau geboren. Seit vielen Jahren lebe ich mittlerweile in Hadamar-Oberzeuzheim, wo ich auch alle kreativen Umsetzungen ausführe.

Schon früh entdeckte ich neben der Malerei auch meine Begeisterung für andere kunsthandwerkliche Tätigkeiten.

Nach der Ausbildung und einem langjährigen Berufsleben als Schauwerbegestalterin arbeitete ich zunächst viele Jahre in der Floristikbranche bevor ich in der Stoff-Werkstatt in Hadamar für 9 Jahre tätig war.

Die Leidenschaft zur floralen Gestaltung habe ich jedoch nie verloren und somit ist es nur allzu verständlich, dass ich mich im September 2021 entschlossen habe mein Wissen und Können in einem Unternehmen zu bündeln und mich mit dem Firmennamen “I.M. Floristik” selbstständig zu machen.

Mit bisher großem Erfolg biete ich alle Leistungen anlässlich “Hochzeits-, Trauer- und Eventfloristik” an und decke somit alle Anforderungen eines modernen Gestaltungsbetriebes ab.

Alle Gestecke, Kränze, Brautsträuße etc. werden nach vorheriger Absprache mit dem Kunden von mir fachgerecht und frisch gefertigt und auf Wunsch auch gerne in der Region Limburg-Weilburg ausgeliefert.

Haben Sie noch keine konkrete Idee und möchten sich inspirieren lassen?
In meiner Galerie können Sie sich gerne einen ersten Einblick verschaffen!

Blumenschmuck für jeden Anlass

Dabei kann ich Sie Floral unterstützen:

I.M. Floristik florale Dekoration für jeden Anlass. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch oder nutzen Sie das Kontaktformular!

Standort :

Grabenstraße 13 65589 Hadamar-Oberzeuzheim

„I.M. Floristik” aus Hadamar

 Ihr Spezialist für Hochzeits-, Trauer- und Eventfloristik.